FAQ - Häufige Fragen

 

Du hast Fragen an die Kollegen in der Schwarzenberger Filiale?

Ganz einfach :-)

Telefonisch: 03774-662320 oder

E-Mail:          info@media-discount.com


Und unser Media-Discount-Online-Team erreichst Du unter:

telefonisch:   03774-6623221

Mail:            kontakt@media-discount.com 



Wie kannst du bezahlen?
Du kannst per Paypal inkl. Verkäuferschutz zahlen.

Du hast kein Paypal?
Kein Problem, dann zahle einfach mit deiner VISA- oder Mastercard.

In welche Länder wird geliefert?
Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Wann wird Deine Bestellung versendet?
Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung direkt bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben.

Wie lange dauert der Versand?
Solltest Du Dich für sofort verfügbare Artikel entschieden haben, erhältst
Du deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.

Wo ist meine Bestellung?
Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem  Link zur Sendungsverfolgung. So kannst Du jederzeit den aktuellen Stand der Lieferung abrufen.


Wie lang hast du Zeit für die Rücksendung?
Du kannst Deine Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Wie versendest du eine Retoure?
Du schreibst uns eine Mail an kontakt@media-discount.com mit Deinem Rücksendewunsch. Wir senden Dir ein DHL-Rücksendelabel per Mail. Verpacke die Produkte, die Du an uns zurücksenden möchtest und bringe das Label am Paket an. Jetzt musst Du nur noch das Paket in einer DHL-Filiale oder Poststation deiner Wahl abgeben.


Wie lange dauert die Rückerstattung?
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 5 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Bieten wir einen Reparaturservice für Geräte an?
Aktuell bieten wir keinen Reparaturservice an.

Du hast ein Altgerät?
Kreuz einfach im Warenkorb „Altgerät Media-Discount“ an.
Handelt es sich um ein kleines Gerät z.B. einen Drucker, Wasserkocher oder Mikrowelle, senden wir Dir per E-Mail einen DHL Retourenschein zu.
Hast Du eine Großgerät z.B. einen 65 Zoll Fernseher, Waschmaschine oder Kühlschrank, dann wird sich die Spedition bei Dir melden.


Ich habe Samstag Abend 18 Uhr einen Artikel bestellt, wann wird dieser Versendet?
Solltest Du Dich für einen sofort verfügbaren Artikel entschieden haben, wird dieser am Montag versendet.

Warum nicht am Sonntag?

Auch wir brauchen mal ein Tag Erholung, sei uns also nicht böse, wenn wir sonntags keine E-Mails beantworten.

Verwendung von Cookies:

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet FAQ Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.